Header Einzelsitzung

Als besonders schön und leicht empfinde ich dabei, dass dies geschehen kann, ohne dass der Schmerz und das Leid noch einmal durchlebt werden muss.

Ist die Blockade gelöst, kann sich auch das volle Potential wieder entfalten und integriert werden.

Mich begeistert an der Energie des neuen Bewusstseins, dass alles in Leichtigkeit und der bedingungslosen Liebe des reinen Herzens geschieht.

In sehr engem Kontakt mit der geistigen Welt, den aufgestiegenen Meistern und hohen Lichtwesen, wirkt nur, was angemessen und für den momentanen Seins-Zustand angebracht ist.

Wenn du jetzt bereit bist deine Themen anzugehen, aufzulösen oder endlich zu einem Abschluss zu bringen, dann stehen Dir folgende Möglichkeiten zu Verfügung!


Da das gesamte Energiesystem mit dem physischen Körper interagiert, wird die energetische Arbeit nach und nach in die physische Seins-Ebene integriert und dort sichtbar.

Um jetzt deinen Sitzungstermin zu vereinbaren, ruf mich unter +41 79 653 99 85 an, oder kontaktiere mich per E-Mail unter alexander@lichtwege.ch.
 

 

Sitzungshonorar - Wertschätzung:

CHF 150.00 pro Sitzung

 

Sitzungshonorar für Kinder bis 14 Jahre - Wertschätzung:

CHF 110.00 pro Sitzung

 

(Dauer einer Einzelsitzung: 90 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch.)

 

Jede weitere halbe Stunde: CHF 50.00


Um die volle Wirkung der Fernsitzung zu gewährleisten ist dies aber nicht unbedingt notwendig.

Um jetzt deinen Fernsitzungstermin zu vereinbaren, ruf mich unter +41 79 653 99 85 an, oder kontaktiere mich per e-Mail unter alexander@lichtwege.ch.

 

Sitzungshonorar - Wertschätzung:

CHF 130.00 pro Sitzung

 

Sitzungshonorar für Kinder bis 14 Jahre - Wertschätzung:

CHF 90.00 pro Sitzung

 

(Dauer einer Fernsitzung: 60 Minuten plus telefonischem Vor- und Nachgespräch.)