Header Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Ich freue mich über deinen Erfahrungsbericht  unter alexander@lichtwege.ch


Nach einem 7 monatigen Leidensweg im Schulterbereich wußte ich nicht mehr weiter. Ich konnte meinem Arm, nicht höher als bis zur Tischkante anheben und hatte ständig starke Schmerzen bei jeder Bewegung.

Diagnose: Schleimbeutelentzündung. Dann bekam ich eine Kortisonspritze.

Durch die behandelnen Ärzte habe ich, wegen der falsche Medikamentengabe (Überdosos Kortison) zusätzlich eine Diabetes 2 Erkrankung bekommen. Am Anfang war mein Arm vom Kortison betäubt, als dann aber die Wirkung nachließ begangen die Schmerzen wieder. Physiotherapie half auch nicht und mein Arm war nutzlos. Es hat alles nichts gebracht, im Gegenteil nun bin ich richtig krank.

Dann habe ich mich entschieden, eine Fernbehandlung bei Alexander Faisst zu machen. Da ich in Deutschland lebe konnte ich nicht in seine Praxis in die Schweiz kommen. Dann nahm ich die Fernheilung in Anspruch die angeboten wird.

Nach einem telefonischen Beratungsgespräch begann die Behandlung, die 1 Stunde dauerte. Ich legte mich hin und entspannte. Ich kam sehr schnell in eine richtig Tiefenentspannung.

Ich spürte Schwingungen die durch meinen Körper zogen und ich entspannte mich dabei so tief, dass ich dachte ich wäre aus meinem Körper getreten. Ein angenehmes Gefühl. Dann war die Stunde vorbei und wir telefonierten wieder und ich habe von meinen Erlebnissen gesprochen und er berichtete von seiner Arbeit.

Das er eine OP an meinem Lichtkörper an der Schulter durchführte und ich Blockaden im Körper habe. Am Abend konnte ich nicht einschlafen, weil ich soviele Energien in meinem Körper spürte und dadurch eine innere Unruhe bekam.Als ich gegen morgen dann doch noch in den Schlaf kam, hatte ich sehr intensive Träume.

Am nächsten Tag tat der Arm nur noch an einer Stelle weh. Dieser Punkt schmerzte sehr, sehr stark. Wie ein Wundschmerz nach einer OP. Am nächsten Tag wurde der Schmerz weniger. Und nach dem dritten Tag verschwand der Schmerz und ich kann den Arm wieder heben und bewegen. Was mich sehr glücklich macht,nach den ganzen schmerzenden Monaten.

Es war ein aussergewöhnliches Erlebnis für mich, weil ich mich vorher nicht soviel mit Fernheilung beschäftigt habe. Mit etwas Skepsis aber auch Hoffnung ,habe ich mich auf diese Behandlungsform eingelassen. Und da ich nach nur 1 Behandlung und einer Genesungszeit von 3 Tagen total schmerzfrei bin, bin ich total überzeugt von dieser Behandlungsmethode. Ich bedanke mich, bei Alexander Faisst.

Nach meinen nur positiven Erfahrungen, kann ich diese Behandlungsform nur weiter empfehlen.

Nancy




Vielen Dank nochmals für die letzte Behandlung.

Ich habe gespürt, wie sich einiges am umformatieren ist :-). Im Aussen habe angefangen zu prüfen was noch zu mir gehört und was nicht mehr gebraucht wird und habe angefangen die Wohnung so zu gestalten :-).

Im Innern habe ich einige Träume gehabt in denen mir gehabte Situationen / Szenen gezeigt wurden und ich konnte dann wie «entscheiden» ob ich wie bisher handeln möchte oder anders. Im Moment fühle ich mich etwas durchgewirbelt.

Auch zu Hause bin ich am aufräumen und neu strukturieren, was mir oft kreisende Gedanken macht. Vor dem Einschlafen fühle ich mich auch oft für alles und jeden verantwortlich was mich nicht so zu Ruhe kommen lässt und ich auch nicht so einen erholsamen Schlaf finden kann.

Ich möchte meine Arbeiten mit dem inneren Kind vertiefen und mir wahrscheinlich eine CD mit «Anleitung» / geführten Meditationen kaufen.

Seit meiner letzten Behandlung tut sich sehr viel und ist sehr viel in Bewegung gekommen.

Frau K.




Jeder Mensch kennt die Angst. Einige Ängste kommen und gehen und andere beeinflussen dein Leben Tag ein und Tag aus.
Was macht man mit der Angst die anfängt dein Leben zu beherrschen und dir die Kraft nimmt, dich auf's wesentliche zu konzentrieren? Ich habe versucht sie zu unterdrücken, wollte sie so schnell wie möglich wieder weg haben. Vergebens! Sie gewann an Kraft und wurde stärker.

Als ich auf Facebook von Alexanders interessanter Arbeit las, war mein Interesse geweckt. Was wenn er mir helfen könnte? Was wenn er die immer wiederkehrende Angst in mir auflösen könnte? Ich musste es ausprobieren... mit Erfolg.

Mit der Hilfe von Alexanders toller Arbeit ist es mir nach nur 6 Sitzungen gelungen mein Leben wieder in meine Hände zu nehmen ohne von den Ängsten geleitet zu sein.

Ich spürte schon nach der ersten Behandlung eine Veränderung in mir. Fühlte mich freier, wurde ruhiger und ich hatte einige Antworten zu meinen immer wiederkehrenden Fragen.
Ich konnte es nach jeder Behandlung kaum erwarten zu der nächsten Sitzung zu gehen, so faszinierend bin ich von seiner Arbeit und von dem tollen Gefühl der Ruhe das mich jedes mal nach einer Sitzung begleitete. Heute bin ich von dieser Angst befreit. Danke Alexander für deine Hilfe & Unterstützung.

Silvia




Die Behandlung bei Alexander Faisst war etwas, das ich schon viel früher hätte machen sollen, hätte ich nur um die Existenz einer solchen Therapieform gewusst. Es ist erstaunlich, welche Energien hier frei werden und wie tiefgreifend und auch dauerhaft die Veränderungen, die man dadurch erfährt, wirklich sind.

Alexander hat mich (endlich) von etwas befreit, das ich viele Jahre schon mit mir herumgeschleppt habe, mehr oder weniger gut verdrängt. Wer Belastungen aus der Vergangenheit loswerden oder sich auch einfach nur mal wieder "gleichrichten" lassen möchte, dem kann ich eine Behandlung bei ihm nur ans Herz legen.

Christoph




Hallo Alexander ich wollte dir noch ganz herzlichen Dank sagen für den sehr speziellen Donnerstag Abend es war einfach eine wundervolle Erfahrung die mich sehr berührt hat.

Marcel zum Gruppenabend